Dienstag, 6. Oktober 2009

Spätlese


Unseren Garten haben wir mittlerweile schon auf den Winter vorbereitet. Es sind nur noch einige kleine Ecken aufzuräumen und auch noch ein paar Büsche zu beschneiden Trotzdem finden sich immer noch einige Gartenschönheiten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.





Kommentare:

  1. Wunderschön, auch deinen Büsche, liebe Helga. Bei mir tropft es sanft aufs Dachfenster - da besteht da hoffentlich auch die Chance, irgendwann den Garten winterfest zu machen, also umzugraben, das war nämlich bisher unmöglich, alles viel zu trocken und zu hart.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder, liebe Helga. Herbstlich golden warm. So mag ich das.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse und ich schau immer gerne bei dir vorbei.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich hab dir was verliehen.

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben sind das...ach, wie ich den Herbst liebe!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Man kann sehen, dass es auch im Herbst noch wunderschöne Blüten gibt.
    Ich bin im Garten auch schon soweit fertig, muss dann später nur noch die Rosen und Töpfe winterfest machen.

    Schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen