Samstag, 14. November 2009

Fundstücke


Wir haben uns doch noch einmal während einer Regenpause auf einen Rundgang durch unseren Garten gemacht. Es ist schon erstaunlich, was der Herbst noch für Schönheiten für uns bereithält. Nicht alles ist grau und braun.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, genau das richtige bei diesem trüben Wetter.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Helga, für die farbenprächtigen Fotos! Du sprichst mir aus der Seele, nicht alles im November ist Grau in Grau.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. xschöne bilder zeigst du uns da. ja auch der november gibt noch was her. man muss nur richtig gucken.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    hast ja wieder tolle Dinge in deinem Garten entdeckt und fotografiert. Die Bilder sind super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbkleckse im November.
    Schönen Sonntag,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, deine bunten Fotos tun richtig gut, während es bei uns heute garnicht hell geworden ist, alles grau in grau. Aber der November gehört eben auch dazu.

    Noch einen schönen Sonntag wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich erstaunlich, was Du noch so alles farbenfrohe entdeckt hast.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, die uns darauf aufmerksam machen, nach den kleinen Dingen zu schauen.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh....so etwas findet man jetzt noch. Eine wunderschöne Collage hast du erstellt. Die bunten Farben gehen ins Herz. Ich werde mal schauen, ob ich in meinem Garten auch noch ein paar Farbklekse finde.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da sag doch noch mal einer, dass der November grau und trist ist. Schöne Fundstücke! Doch, eigentlich ist es ja viel zu mild.

    Eine gute Woche und einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön! Danke für die prachtvollen Farben zur Aufmunterung der Seele!
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika

    AntwortenLöschen