Sonntag, 8. November 2009

Meyenburg


Wir haben noch einmal das Herbstwetter genutzt, um in Meyenburg einen Waldspaziergang zu machen. Natürlich haben wir davon einige Eindrücke für Euch mitgebracht. Schon seit Jahren gehört dieser Wald zu unserem bevorzugten Spazierwegen. Wenn Ihr auch dort unterwegs sein wollt kann ich Euch noch einen Besuch im Mühlenteich Cafe empfehlen. Dort erwarten Euch leckere selbstgebackene Kuchen und andere Leckereien.








Kommentare:

  1. was für wunderschöne Herbstfotos!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 2 Fotos sind ja atemberaubend schön, liebe Helga. Das ist ja der pure Indian Summer.
    Herrliche Farben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga !
    Da warst du fast bei mir um die Ecke.Uthlede ist 5 min.von Meyenburg entfernt.Ja die Gegend ist sehr schön,ich kann es leider momentan nicht genießen ,mein Mann ist erkältet ,aber heute ist schon besser. Diese Cafe ist auch sehr gemütlich :))
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    wundervoll stimmungsvolle Bilder hast du gebannt.
    Danke, dass wir mitschauen durften.
    LG,
    helga

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder hast Du gemacht....dort würde ich auch gerne öfter spazieren gehen!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Dunkelrot prägt dieses Waldstück, das kenne ich bei uns gar nicht.
    Herzliche Grüße und dir, liebe Helga, eine gute Woche.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren auch im Wald unterwegs, schon die frische Luft ist ein Genuss. Allerdings, wir konnten keine derart roten Bäume finden, sie sehen sehr schön aus.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hej Helga,
    wunderschöne Fotos sind dir da gelungen.
    liebe Grüsse
    aus Schweden Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Waldbilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos, so richtig Indian Summer!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine beeindruckende Herbstfärbung - wirklich toll.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen