Dienstag, 17. November 2009

Novemberkinder


Schon vor langer Zeit sind diese beiden Monatskinder fertig geworden. Ich fand sie nur für den Sommer etwas unpassend und habe deshalb bis jetzt gewartet. Die beiden Kinder sind natürlich wieder aus der Serie Monatskinder und können samt Passepartout bei acudactum bezogen werden. Ich habe eine kleine Staffelei aufgestelt und wechsele jeden Monat das Stickbild aus. Mittlerweile habe alle zwölf Motive fertig gearbeitet. Mit der passenden Deko sind sie ein wunderschöner Blickfang.

Kommentare:

  1. Wahrlich ein bezaubernder Blickfang:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild hast du da gestickt. Veröffentliche doch mal ein Bild, wie die Gesamtdeko aussieht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und eine tolle Dekoidee!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja entzückend! Ein toller Blickfang.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Fasziniert mich immer wieder, wie schön die Gesichter beim Sticken raus kommen - die beiden sind zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, sowohl die Figuren wie auch die Farben!
    Ich wäre auch gespannt auf die anderen Monate!
    herzlich Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    seid ich hier unterwegs bin, bewundere ich ja Deine Kinder!

    Ich wünschte, ich hätte so viel Geduld wie Du.... das Novemberbild verbläßt all das Grau, was uns gerade umgibt.

    Ganz liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das ein Augenschmaus geworden... Ich wünschte, ich würde auch mal wieder zum Zählstoff und zur Sticknadel greifen...
    Wenn ich Dein schönes Bild sehe, bekomme ich soooo viel Lust drauf.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie beneidenswert, dass Du alle 12 Motive fertig hast...Ich habe zwar alle Motive im Schrank liegen, aber erst eins fertig...das dafür aber schon seit über einem Jahr...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe die tolle Idee mit der Linkliste entdeckt. Freue mich, wenn ich immer wieder Besuch über den Weg auf meinem Blog bekomme.

    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sind sie geworden, und eigentlich muss man ja auch vorsticken, sonst ist man ja nicht in der Zeit. Ich sticke gerade ein Osterhasen-Herz.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind deine November-Kinder. Auch dein neuer Hut gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen