Donnerstag, 19. November 2009

Nun kann es kalt werden.


Nun kann es kalt werden. Ich habe mir einen Hut für jeden Tag gefilzt. Einen, mit dem ich nicht so auffalle, mit dem ich mal schnell zum Einkaufen flitzen oder durch den Garten gehen kann. Halt einen Hut für jede Gelegenheit. Auf den Bildern bin nicht ich zu sehen, sondern mein Tochterkind als Hutmodel. Schön, dass sie mir ausgeholfen hat.





Kommentare:

  1. wow, prächtige Farbe und super Ausführung. Genau das richtige für den kalten Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hut. Was meinst du denn mit nicht auffallen. ;o) Er fällt ganz schön chick aus. Mit diesem Schmuckstück hast du die Show im Kasten. Mein dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich wünschte, das bekäme ich auch so schön hin. Und auch noch in wunderschönem Grüüüüün.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist zwar nicht so meine, aber der Hut ist toll geworden. Ich könnte auch einen gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  5. ....mit dem ich nicht so auffalle.....der war gut, liebe Helga....gröhl!!!!
    Ein wunderschöner Hut, bin total begeistert, übrigens auch von dem bildhübschen Tochterkind!!

    Allerliebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist der Hut geworden. Und deiner Tochter steht er wunderbar...

    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  7. ....oh Helga, der würde gut zu meinem "Schal-ganz-in-grün" passen;)
    Filzhüte sind schon was feines, sie wärmen und schützen vor Feuchtigkeit...nur das mit dem "nicht Auffallen" hab ich noch nicht hinbekommen....., aber warum sollten WIR denn nicht auffallen ;)

    Liebe Grüße auch an das schöne Model,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Helga, Du bist so kreativ - und dein Hut ist großartig geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    der Hut ist wirklich gut gelungen. Ich bin zwar kein Huttyp, aber ich bewundere Hüte sehr gerne vor allem, wenn sie aus Filz und selbstgemacht sind:-))

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist der geworden. Mir gefällt das Grün!!! So fällst Du im Garten gar nicht auf und kannst mit den Blumenfeen ganz unbekümmert reden, ohne daß Dich jemand sieht : )
    Liebe Grüße tinki

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der ist schick geworden!
    Die Farbe ist auch ganz mein Geschmack.
    Toll, wenn man soetwas filzen kann!
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer ganz platt, was man für tolle Sachen filzen kann. Schön ist der geworden, der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Na also da bin ich mir nicht so sicher, ob Du mit diesem Prachtstück unauffällig zum Einkaufen flitzen kannst. Ich würde auf jeden Fall hinsehen! *gg*

    Deinem bezaubernden Model steht er auch sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Der Hut phantastisch! Würd ich nie hinkriegen! Das Model - sehr sympathisch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein huebscher Hut, a real greenie. Very well modelled to.

    AntwortenLöschen