Donnerstag, 26. November 2009

Socke Nr. 16


Ich wollte mich auch einmal an den Wurmsocken ohne Ferse versuchen. Also für mich ist das nichts! Schon beim Stricken empfand ich sie als sehr langweilig. Sie zogen sich ewig in die Länge und Fersen sind ja nun auch nicht so schwierig. Na und die Passform ist einfach nur enttäuschend. Für mich sind sie keine Alternative zu Fersensocken. Sie eignen sich höchstens als Sofasocke oder Besuchersocke. Ich werde diese Wurmsockenauf keinen Fall noch einmal stricken.
Die Wolle ist Made by Heide´s Strickbüro.


Kommentare:

  1. ja - die hab ich auch schon probiert und als nicht tauglich befunden. nur fürs bett geeignet :-))
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, dass du diese Erfahrung weiter gibst. Sie sehen zwar gut aus, aber es soll ja auch bei der Arbeit Freude machen.

    Schönes Wochenende und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga
    ohhh aber toll sehen die Socken aus. Bin auch an Knisocken aber über die Knies. ganz schöner 1 . Advent und sei lieb Gegrüsst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,,

    schön sind die Socken geworden.. aber stricken,, nee da hast Du vollkommen recht , dass ist superlangweilig...

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber bei manchen Sachen muss man erst ausprobieren und dann kann man sagen, werde ich für mich nicht mehr machen. Dafür ist die Farbe der Wolle sehr schön.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. hallo Helga
    eine Bekannte hat gesagt..das sind Socken für Schafe..die haben keine Haken..:D
    LG vom katerchen
    die Farbe ist aber SEHR schön

    AntwortenLöschen
  7. Das ist gut zu lesen. Ich habe sie schonmal bei Rav gesehen und nach Deinem Bericht, werde ich sie wohl nicht probieren.
    Aber schön sehen sie trotzdem aus... Ganz tolle Farben... so schön herbstelig :)
    Ich grüße Dich lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Socken noch nicht gestrickt, finde aber, dass sie sehr schön geworden sind. Da ist es sehr schade, wenn sie sich nicht so schön tragen lassen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Also ich stricke auch ganz klassisch - mit "richtiger"Ferse.....:o))
    Aber die Farben machen deinem Namen wirklich Ehre.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen