Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kleinigkeiten


Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft. Doch auch kleine Dinge wollen schön verpackt sein. Einige nette Anregungen für kleine und etwas größere Schachteln habe ich in dem Buch von Karen-Marie gefunden.


Dank der beiliegenden Schablone sind die Schachteln recht schnell fertiggestellt. Man braucht nur einen Prägestift und schönes, nicht zu dickes Papier.





Kommentare:

  1. Danke für den tollen Buchtipp, ich denke, dass muss auf meine Wunschliste.

    Und die Schwester ist einfach süß - ich hab ja auch welche davon.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Buchtipp...werde gleich morgen mal danach suchen.
    Deine adventliche Deko ist traumhaft leuchtend schön....besonders die Holzlaterne hat es mir angetan!!!
    Ist sie alt oder auf alt gemacht???
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. diese hübschen schächtelchen haben mit gleich auf anhieb gut gefallen!
    hat diese form einen namen?(dann könnte man mal googlen, und müsste nicht gleich das buch besorgen....)
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Nach einem Buch, dass diese Techniken zeigt, habe ich schon ziemlich lange gesucht. Ich werde es gleich auf meinen Buchzettel setzen, das bestelle ich mir!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    ich wollte mir eben die Nummer aufschreiben, kann sie aber nicht sehen. Könntest du gelegentlich bitte Verlag und Nummer aufschreiben. Vielen Dank für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  6. das sind sehr schöne verpackungen, toll.
    und die himmlische schwester ist ja auch ganz niedlich.
    liebe grü´ße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Info!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ... eine süße Verpackung ... und dieser Engel erst! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Helga,
    endlich ist mein PC wieder startklar und ich kann wieder nach Herzenslust stöbern. Schöne Dinge hast du in der Zwischenzeit eingesetzt. Für den Buchtipp sage ich auch "Danke"
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee - ich liebe solche Bücher bzw. Anleitungen.
    Und dein Advents-Heim ist sehr gemütlich!

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Buchtipp, ich habe das Buch meiner großen Tochter zu Weihnachten geschenkt und wir sind beide ganz begeistert über die schönen Bastelideen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen