Mittwoch, 2. Dezember 2009

Möbiustuch


Auch ich habe den Möbiusschal "Wave of Color" gestrickt. Das Muster ist von Birgit Freyer. Wer mag, kann das Muster bei ihr auf www.die-wolllust.de bekommen. Der Möbius ist recht schnell gestrickt und macht richtig süchtig. Das Aufnehmen der Maschen war für mich das Spannendste, da ich vorher noch nie einen Möbius gestrickt hatte. Es wird nicht mein Letzter bleiben. Bei Brigitte habe ich bereits Nachschub geordert. Den "Wave of Color" habe ich mit Nadel Nr. 5 und dem Zauberball "Gebrannte Mandeln" gestrickt. Er ist wunderbar weich und warm. DasModel ist natürlich wieder mein Tochterkind.






Kommentare:

  1. Der sieht einfach nur schön aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Tuch und sicher federleicht. Würde ich mir nie zutrauen. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden! Sehr schön
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde es einfach wunderbar. Wenn ich das doch bloß könnte.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. boah der ist ja einfach nur toll. wenn ich das nur auch mal hinkriegen würde, so nen möbius. aber ich verzweifle schon immer am anschlag und dann vergeht mir die lust :-((
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich, dass man so ein schönes Muster als "Möbius" verstricken kann.
    Das Tuch ist zauberhaft.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Arbeit! Ich werde deinem Link etwas später folgen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Der Zauberball sieht wunderbar aus als Möbius gestrickt. Da kommt das Farbenspiel richtig schön zur Geltung. Der Schal ist dir sehr gut gelungen. Ich habe den nächsten Möbius auf der Rundstricknadel, bin aber noch durch andere Dinge beschäftigt, darum wird es leider noch etwas dauern, bis er fertig ist. Die Hälfte habe ich aber schon!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ist das wundervoll! Und die Farben! Bin ganz hin und weg! Traumhaft genadelt!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja richtig edel aus liebe Helga :O)) Eine schöne neue Woche und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie herrlich ist dieser Möbius und die Farbe ist wunderschön - Kompliment an Dich.

    Viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen