Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke


Kurz vor Weihnachten sind noch einige dieser schönen Filzschalen entstanden. Zusammen mit anderen Kleinigkeiten sind sie noch rechtzeitig zu ihren neuen Besitzern gereist. Ich finde, von diesen Schälchen kann man nie genug haben.

Ich wünsche allen meinen Besuchern noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.





Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön kann ich da nur sagen! Wie Kronen in den leuchtendsten Farben.
    Viele liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch und dann noch diese schönen Farbspielereien und Kontraste. Das ist eine krönende Verpackung für liebevolle Geschenke.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus und werden ihren neuen Besitzern bestimmt Freude machen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. wooow, sind die schön...leuchtende Farben...

    Eine schöne Zeit wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    da hast du Recht: solche schönen Schalen kann man immer gebrauchen! Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und viele neue handwerkliche Ideen!
    Ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schaelchen sehen aus wie Blueten sie sind so suess.
    Auch dir liebe Helga ein glueckliches Neues Jahr. T.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kleine Krönchen und so bunt! Ganz herrlich deine Filzschalen.
    Einen guten rutsch ins neue Jahr wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga, die Filzschalen sind alle wunderbar und Du hast recht, man kann nie genug davon haben :O) Auch für Dich einen guten Rutsch und ein ein gutes und kreatives neues Jahr wünscht Dir herzlich -Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Zum umfallen schön *schwärm*
    Wunderwunderschön sind deine Filzschalen..

    Eine schöner als die andere.

    Die Empfängerinen werden sich ganz bestimmt riesig gefreut haben und diese Schalen ganz bestimmt heute noch bei sich tragen,damit keiner sie stibietzen kann ;o)

    Wünsche dir von Herzen alles liebe
    für 2010

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo die sind ja super ,wo kann ich so ein Töpfchen bekommen ????

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, solche schönen Schälchen kann man immer brauchen. Sind wirklich super schön geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    die sind ja superhübsch..... ich konnte mich nicht sattsehen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen