Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtswichtel


Neulich im Garten hab ich sie gesehen. Weihnachtswichtel in geheimer Mission! Natürlich hab ich die Beiden auf ein kleines Päuschen ins Haus gebeten. Von unserem Gespräch darf ich nichts verraten.
Weihnachtszeit, Zeit der Geheimnisse!



Kommentare:

  1. Herrlich, hab Geschwister von ihn gestern gesehen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Weihnachtswichtel. Ob sie wohl die Geheimnisse für sich behalten können ?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Wichtel. Ich muss unbedingt in meinem Garten suchen gehen. Vielleicht haben sich dort ja auch welche versteckt. Hoffentlich.....
    Hab einen schönen und entspannten 3. Advent.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei Hübsche!
    Leider habe ich bei mir noch keine entdeckt, aber fühlen tu ich sie!
    Deine Schachteln sind auch toll geworden. Ich bin immer wieder am staunen, was man alles machen kann!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass die beiden Hübschen ins warme Haus durften, wo es doch jetzt so kalt werden soll......
    Liebe Herzblattgrüße
    und einen gemütlichen 3. Advent
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz reizend - ob ihr Geheimnis wohl ist, dass es vielleicht auch bald bei euch schneit?
    Einen schönen Adventssonntag wünscht dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtswichtel! Sie hüten sicherlich viele Geschenkgeheimnisse.

    Einen schönen Adventssonntag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du bezaubernde Helferlein für die Weihnachtsgeheimnisse - allerliebst sehen diese Wichtel aus.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wichtel hast Du, kleine Helferchen in allen Lebenslagen,
    meine haben sich im Schrank verkrochen, soll hier sooo kalt werden!

    einen schönen, besinnlichen Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ungewöhnliche Wichtel, aber sehr niedlich! Die wollte wohl jeder gerne zuhause haben!

    Lieben Gruss und schönen 3. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga..ich habe mich bei dir umgesehen und lauter schöne Dinge gesehen..ich werde morgen auch mal im Garten nach Wichteln suchen:-)) die himmlischen Schwestern habe ich letztes Weihnachtsfest von meinen Kindern geschenkt bekommen und sie natürlich wieder dekoriert..ich wünsche dir einen schönen 3. Advent LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hätte schon gern gewußt was dir die Wichtel erzählen, so niedlich wie sie sind ist es bestimmt was Schönes.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Weihnachtswichtel, richtig niedlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh wie wundervoll
    ob ich auch welche in meinem garten finde?

    AntwortenLöschen