Dienstag, 22. Dezember 2009

Winter


Auch in Bremen hat es mächtig geschneit. Der Schnee fängt jetzt zwar an zu tauen aber noch ist alles weiß und ich konnte noch ein paar Fotos schießen. Hier bei uns bleibt der Schnee in aller Regel nicht lange liegen, da muss man echt schnell sein. Hier aber nun das Ergebnis meiner kleinen Fotoexkursion durch unseren Garten.





Kommentare:

  1. schöne stimmungsvolle bilder sind das.
    bei uns ist die ganze pracht schon wieder vorbei und es regnet den ganzen tag und das soll auch die nächsten tage so bleiben.

    ich wünsche dir schon mal geruhsame friedliche weihnachtsfeiertage und schicke liebe grüße in den norden

    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe den Eindruck, dass es bei Euch oben erheblich mehr geschneit hat, als hier unten bei uns!

    Liebe Helga, ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes 2010 mit lieben Grüßen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Helga; herrliche Impressionen. Bei uns waren es heute sonnige, frühlingshafte 13 Grad Plus! und jetzt ist alles wieder grün, viel war es ja sowieso nicht.
    Aber Weihnachten hängt ja nicht am Weiß, und so wünsche ich dir frohe, gesegnete Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winter-Weihnachts-Bilder! Nach so einem stressigen Tag ist es sehr entspannend und beruhigend Deine tollen Bilder anzugucken.

    Liebe Weihnachtsgrüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt richtig weihnachtliche Stimmung auf, wenn ich deine schönen Bilder betrachte.
    Ich wünsch dir un deinen Lieben ein besinnliches Fest.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche stimmungsvolle Winterbildercollage!

    Liebe Helga,
    dir und deinen Lieben schon heute ein gesegntes, frohes Weihanchtsfest und für 2010 nur das Allerbeste

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht Frau Specht - äh - Feuersocke. Wir hatten vielleicht
    10 oder 15 cm Schnee. Gestern Sonnenschein und 10 Grad plus und heute Schmuddel-Tau-Wetter. Jetzt ist er fast weg, der weisse Teppich - schluchz. Aber so ist das Leben gell. Die Fotos sind schön - hätte ich doch auch Mal welche gemacht.

    Nun denn - der Endspurt läuft. Einmal schlafen und dann .......

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Viel Zeit für gute Gespräche, fürs kuscheln und geniessen, fürs lachen und singen, fürs essen und trinken:)

    Sei lieb gegrüsst
    ninifee

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir von Herzen schöne Weihnachten.

    Weiß wohl nicht... bei uns ist alles wieder weg:( Wie angesagt: Weihnachten grau und matschig statt weiß und flockig *bäh*

    glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen