Samstag, 16. Januar 2010

Bella


Ohne Worte!


Kommentare:

  1. Schmunzel..............

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Da ich 2 von der Sorte habe, gibt es bei mir keine Vogelfütterung. Das habe ich an meine Tochter abgegeben. Die wohnt etwas weg von uns.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zum piepen.....

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Samtpfote geht jeder Schneeflocke aus dem Weg, deshalb ist unser Futterhaus relativ sicher. Aber meine Hand würde ich nicht für sie ins Feuer legen, schließlich lobt Frauchen bei jeder erlegten Maus und Mäuse mit Federn sind auch sehr lecker.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kenn´ das auch, deshalb habe ich nur noch hängende Futterhäuschen.
    Echt ein Foto wert!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. schwarz-weiß... gefiedert könnte es eine Elster sein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da läßt es sich doch am Besten auf Beute warten
    ;-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich aber gelacht! Köstlich!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schlaues Kätzchen....das Buffet ist eröffnet......scherz.....die Vögelchen sind ja auch nicht dumm....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich :-)))))))))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Hier goss es den ganzen Tag in Strömen :-(, da ist es der Mietze im Schnee doch wohl lieber!

    Es tut mir Leid, dass Du auf meinem Blog nicht alles lesen kannst, es sind ja aber meistens wortlose Photos!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. ... da braucht es auch keine :-)

    Liebe Grüße von der Antje... die gerade an ihren Oskar denk... der ist nämlich auch nicht ganz ohne!!!

    ... aber nicht ganz so klever :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön clever!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. :))) da wird das vogelfutterhaus zum katzenfutterhaus...

    AntwortenLöschen
  15. der Kater bei meiner Tochter WOHNT auch gerne im Futterhaus..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Foto, gefällt mir sehr!
    Hoffentlich konnten sich die Vögel rechtzeitig retten ;-)

    AntwortenLöschen