Freitag, 29. Januar 2010

Neue Seifenformen


Es wurde Zeit, die neuen Seifenformen und den Rosenstempel endlich einmal auszuprobieren. Also schnell und ohne viel Schnickschnack ein Seifchen gerührt. Beduftet ist sie mit der Duftmischung "Meeresbrise". Ein wenig Farbe zu Marmorieren konnte auch nicht schaden. Rosenmtiv und Meeresduft erinnern mich an Langeoog. Dort wachsen auch sehr viele Rosenbüsche.





Kommentare:

  1. wow, die Seife sieht fantastisch aus, mit der Rose ....hmmmmmmm....wunderschön! Duftet bestimmt auch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    die Seifen sind wunderschön. Ich hab mir letzte Woche Woche schon die Seite von Cosmopura gespeichert, weil ich auch mit dem Rosenstempel geliebäugelt habe. Sind die Seifenformen aus Silikon?. Hatte mal so eine durchsichtige Plasteform und hab die Seifen nie rausbekommen. Vielleicht kannst du mir weiter helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das schöne Seifen. Die Rosenseife sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Seifen sehen ja superschön aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Formen schön, und die Seife natürlich auch. Wollte gerade fragen woher du den Rosenstempel hast, hab ihn aber schon gefunden. Plan gerade auch eine Rosenseife, habe letztes Jahr Rosen von meiner Rosenreise in Babassu mazeresiert und auch noch einige Knospen übrig.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sehr hübsch anzusehen. Und ich stelle mir vor, wie sie fein duften. Ein dufter Post!
    Lieben Gruss und euch ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,

    schön sehen deine Seifen aus. Der Rosenstempel in Gold hat was. Richtig edel.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Seifen sind ja viel zu schön, um benutzt zu werden! :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön...würde gerne darüberstreicheln....lg b.

    AntwortenLöschen
  10. *staun* Du machst auch Seifen ???

    Irgendwie war mir das bisher entgangen. Die sind ja traumhaft schön. So seifen können der Wolle ja fast Konkurrenz machen! ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. So schön, wie Deine Seifen aussehen, möchte man sie erst mal nur anschauen und bewundern, der Duft ist sicher herrlich.

    Viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  12. oh sind deine Seifen aber edel, viel zu schade sie zu benützen.Der Duft ist bestimmt auch wunderbar.

    Mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga,
    ich sehe schon , ich muß Dir ungedingt einen Besuch abstatten und Deine Seifen real bewundern..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  14. ....den Rosenstempel hab ich auch und ich muss gestehen, dass er auf Deinen runden Seifenformen viel besser zur Geltung kommt!!!

    Einen schaumigen Gruß und ein schönes Wochenende wüünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Jede ein Kunstwerk für sich, wunderschöne Seifen!

    AntwortenLöschen