Freitag, 1. Januar 2010

Neujahr

Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag über geschneit. Wir kommen kaum mit unserer Winterfütterung nach. Die Futterhäuser werden sehr gut besucht und müssen ständig aufgefüllt werden. Für unsere Katzen ist das rege Trieben an den Futterstellen natürlich äußerst interessant. Die Fensterbänke mit Blick auf die Vögel sind begehrte Sitz- und Liegeplätze. Dort sitzen sie warm und bequem. Die Neugier triebt sie aber dennoch von Zeit zu Zeit nach Draußen, so wie Bella, die sich hier schützend an die Hauswand drückt.





Aus dem verschneiten Bremen wünschen wir Euch allen ein
frohes neues Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,

    wünsche dir auch schönes Neues Jahr.
    Schöne Bilder hast du reingestellt.
    Wir haben zwar auch etwas Schnee..... aber nicht genug um Schlitten fahren zu können.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    wunderschöne Winterbilder aus dem Norden - ich wünsche dir ein gutes,
    gesundes Neues Jahr.
    Ingrid,
    die aus dichtestem, tiefstem Nebel grüßt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es noch trüb und grau, der Schnee soll aber heute noch kommen und leider auch sehr heftig. Deine Bilder sind bezaubernd, aber irgendwie wäre mir nur Kälte lieber ohne Glatteis oder Schneeglätte. Aber leider können wir das nicht beeinflussen. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und gesundes Jahr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. An die kleinen Besucher in unserem Garten denken wir auch. Es hat zwar nur wenig geschneit, doch man muß immer für Nachschub sorgen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!! Deine Bilder sind sooo schön, da könnte man glatt Postkarten draus machen!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ja jede Menge Schnee, hier ist alles noch grün! Das soll sich ändern! Schöne Fotos!

    Nochmals liebe Grüße und Wünsche für 2010 zu Euch, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    auh für Dich alles gute für 2010. Deine Foto´s sind einfach ganz tolle Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,

    mit solch fantastisch schönen Bildern kann dies Jahr auch kommen.
    Dir und den deinen auch ein wunderbares Jahr.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schönen Winterbilder und ein frohes neues Jahr: Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    Dir auch ein wunderbares, kreatives und interessantes neues Jahr 2010
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    zauberhafte Winterbilder hast Du eingefangen. Bei uns ist zur Zeit auch Hochbetrieb an den Vogelfutterplätzen. Ich denke, am kommenden Wochenende müssen wir uns wieder mit entsprechendem Futter eindecken. Der Schnee und die Kälte sollen ja noch anhalten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Das sind richtig schöne Winterfotos...
    Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Bilder liebe Helga.

    Ich wünsche Dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen