Dienstag, 19. Januar 2010

Socke Nr. 1


Warme Socken braucht der Mann. Da hab ich mich doch gleich an die Arbeit gemacht und dieses Paar gestrickt. Diesmal habe ich mal wieder Wolle von Opal verstrickt. Sie ist aus der Serie "Schafpate". Mein Mann fand die Socken so toll, dass er sie gleich angezogen hat.

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Farben!! Suuuuper. Toll, dass Dein Mann solche Farben auch trägt (ich habe zum Glück auch so ein "Exemplar" zu Hause).
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja liebe Helga,
    leider habe ich das Socken stricken immer noch nicht gelernt. Dabei habe ich einen ganz schönen Verschleiß, da ich grundsätzlich auf Socken durchs Haus laufe.
    Und Du strickst hier sooo schöne Socken. Herrliche Farben.
    Vielleicht lerne ich es ja auch noch irgendwann mal.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafpatenserie hat sehr schön Farbkombinationen und dieser bunte Strang sieht richtig gut aus - gefällt mir, die wären was für meine Füße.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    das sind wunderschöne Socken. Ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    da kann sich Dein GöGa ja freuen..
    übrigens, ich habe die Socken für meinen GöGa auch jetzt im Blog ....
    geh mal gucken..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  6. Kaum, dass das neue Jahr begonnen hat, bist du schon wieder so fleissig. Bei mir bräuchte ein Paar Socken für sich alleine ein ganzes Jahr. Aber sie sehen toll aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    die sind Dir aber auch super gelungen!!
    Übrigens, Dein Bild "Vogelhaus mit Katze" ist toll geworden!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte auch nicht gewartet!

    Danke für Dein Kommentar, allerdings war das ein Photo von der Co-Autorin von Flavours!

    AntwortenLöschen
  9. hej Helga,
    das sind ganz besonders schöne Socken geworden. Die Farbe finde ich klasse.
    liebe Schwedengrüße
    Heike
    http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur Dein Mann findet diese Socken tollliebe Helga!

    Wenn ich nur mit den Nadeln umgehen könnt!!!

    Lasse liebe Grüße da
    Antje... die auch gestrickte Socken trägt... wenn auch nicht selbstgemacht... sondern von einer Freundinn :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja also, ich finde die auch toll! Kann Deinen Mann verstehen. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ganz Klasse sind die Socken und die Farben finde ich auch supischön :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Die Schafpatensocken sind ja unglaublich schön.

    Und was Deine gefrorene Deko angeht, das macht ja richtigl Lust auf's nachmachen. Toll sehen die gefrosteten Sachen aus. :)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das sind auch wirklich wunderschöne farbenfrohe Socken, die Wolle gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen