Mittwoch, 13. Januar 2010

Wärmendes


Dieser Möbiusschal ist schon lange bei seiner neuen Besitzerin angekommen. Ich hoffe, er hält Dich schön warm, liebe Bettina. Bei diesem kalten Wetter kannst Du ihn sicherlich gut gebrauchen. Das Muster ist wieder von Birgit Freyer und nennt sich "Opus 1". Gestrickt habe ihn mit Nadeln Nummer 4 und die Wolle ist von Lana Grossa aus der Serie "Meilenweit". Es hat viel Spaß gemacht, ihn zu stricken.





Kommentare:

  1. Oh - so ein schöner Schal (und den Namen finde ich immer wieder zum lachen:)da freut sich die neue Besitzerin bestimmt ganz gewaltig.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen Stricksachen ! Ich kann nämlich nicht stricken - schäm - und daher erst recht voller Bewunderung.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön ist der Möbius geworden, sieht sehr chic und kunstvoll aus - auch Deine Fotos sind super.

    Grüßle von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  4. Den hast Du super hinbekommen. Ein wunderschöner Möbius!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    wieder mal so wunderschön, gestrickt und dekoriert . Es ist immer ein Genuss, bei dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Der Möbius in einer tollen Farbkomposition und von Dir so schön in Szene gesetzt..danke für die schönen Fotos...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Schal auch sehr schön. Woher kommt eigentlich der Name Möbius?

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo aus Frankreich! Ich versuche gerade stricken zu lernen, im Moment komme ich mir vor, wie eine vier jährige, ich schaffe es einfach nicht! Dieser Schal ist super!
    Schönen Abend noch nach Bremen (war im Dezember dort!)
    http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toll so ein Möbius. Ich habe solche schönen Schals schon gesehen, aber der Name war mir bisher unbekannt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. boah - dein möbius sieht aber stark aus. ganz toll. die farben - einfach schön.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuunderschön Dein Möbius. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    dieser Schal ist eine Wucht!
    Toll, dass Du so ein schönes Stück geschafft hast.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Schal und überhaupt schöner Bolg!

    Lg huckbein

    AntwortenLöschen
  14. Der "Möbius" ist aber wirklich wunderschön, die Form fällt ja wirklich aus dem Rahmen - da hat sich die neue Besitzerin aber bestimmt riesig gefreut! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit klappernden Stricknadeln - Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  15. Seeehr schön sieht dieser Möbius aus ...
    darüber freut sich die neue Besitzerin bestimmt sehr !
    Deine Spannmethode ist auch interessant anzusehen..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben hat er, ein Prachtstück!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen