Sonntag, 10. Januar 2010

Winterkranz


Im Januar bin ich endlich dazu gekommen, diese Winterkränze zu sticken. Eigentlich sollte der Tischläufer schon vor Weihnachten fertig sein. Das Motiv ist wie so offt bei mir von Acufactum aus dem Buch "Landhaus-Weihnacht".


Kommentare:

  1. Liebe Helga, wie immer gefallen mir deine Handarbeiten sehr gut. Diese Kränze passen ja auch noch sehr gut in diese Zeit, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist

    Noch einen schönen Restsonntag wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    schön sind deine Winterkränze geworden. Ich finde sie können auch gut nach Weihnachten noch liegen bleiben.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Winterkränzchen gefällt mir sehr gut. Es ist schön filigran.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    deine Stickereien sind mir immer wieder eine Freude, vor allem auch, weil du sie so schön in Szene setzt.
    Ich will dieses Jahr auch wieder ein bisschen mehr sticken, und auch nachher bei gutem Licht noch ein halbes Stündchen die Nadel in die Hand nehmen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    wie immer wunderschön. Ich muß auch unbedingt mal meine Sticksachen rauskramen... aber da fehlt mir irgendwie die Geduld.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  6. Wie zart, Helga - schöne Stickerei - und der Winter ist ja sowieso noch lange nicht vorbei!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das traumhaft schön aus!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sie schön aus dieser Tischläufer, liebe Helga. Mir gefällt die Schlichtheit der beiden gestickten Kränze sehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga
    Diese Kränze sehen so niedlich aus.
    Sehr schön gearbeitet.
    Auch wenn die Zeit langsam vorbei ist - hab noch viel Freude daran !!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen