Samstag, 20. Februar 2010

Gewonnen

P1000506

Ich habe bei Marias Verlosung den zweiten Preis gewonnen. Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen.

Ganz lieben Dank, Maria!

Die Farben der Wolle sind im Original noch viel schöner. Richtige Feuerfarben. Na, und das Körbchen passt sehr gut in meine neue Nähecke. Ich freue mich riesig über den Gewinn. Hab nochmals vielen Dank.

P1000507

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem GEwinn.So ein schönes Körbchen hätt ich auch gerne.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ♥lichen Glückwunsch!
    Das sieht ja so richtig frühlingsfrisch aus!

    Schönen Sonntag wünscht
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Super Wolle! Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Das Körbchen ist frisch und fröhlich, gerade richtig für den Frühling!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich. Sie sind schön, die Täschchen! Und die Wolle sieht ungemein nach Frühling aus. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen