Dienstag, 23. Februar 2010

Socke Nr. 3

P1000503

Diese Frühlingssocken sind für mich. Gestrickt sind sie mit Wolle von Online aus der Serie “Supersocke 100 – Sportive-Color. Wie immer in Größe 39 und mit meinen Lieblingsnadeln 2,5 von KnitPro. Auf ein Muster habe ich bei diesen Farben verzichtet. Es hat richtig Spaß gemacht, diese Frühlingsfarben zu verstricken. So lässt sich der Winter vertreiben.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind wunderschöne Farben - gefallen mir sehr gut. Auf auf in den Frühling :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *lach... da ist der Frühling bei Dir soooo schönen Farben eingezogen...
    Herrlich und paßt so richtig zum Sonnenschein :)
    Ganz lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Die würden mir auch gefallen :-)
    Vorallem die Farben sind genial.

    Liebe Frühlingsgrüße von der Antje

    ( die den nachmittag heute genutzt hat und saß im Garten )

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind wie immer eine Wucht.........wenn ich mir allerdings die Kunstwerke Fersen und Spitzen betrachte, dann lasse ich das besser (lach)

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Nun brauchst Du nur noch einen schönen, bunten Tulpenstrauss, dann hast Du schon Frühling! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind wirklich schön geworden! Ist das toll, man kann auch wieder die Sträucher unter dem Schnee sehen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du Dir sicher, dass die nicht für mich sind?
    Da freut man sich richtig darauf, dass die Welt wieder bunt wird.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschöne Socken und diese fröhlichen bunten Farben sind einfach ein Lichtblick.

    AntwortenLöschen