Sonntag, 7. Februar 2010

Socken Nr. 2


Mal wieder Socken für mich. Die Wolle habe ich von meiner Haus- und Hoffärberin Heide. Das Muster nennt sich "Shock Wave" und ist von Jürgen Fischer aus dem Englischen übersetzt und bearbeitet worden. Natürlich habe ich hier für Euch einen Link zu der Anleitung. Das Muster kann man sehr schnell auswendig stricken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. Muster und Färbung sind wunderschön geworden. Viel Spass beim Tragen und danke für den Link:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Socken geworden ! Gefällt mir gut (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus.
    Super Farben und ein schönes Muster.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga
    Ich hab mich mal wieder hier umgesehen, was Du alles so in der letzten Zeit gestichelt und gewerkelt hast.
    Deine Eistorte sieht so schön aus ...besonders mit dem rot der Hagebutten ..
    und Deine gestrickten Werke - allesamt superschön! ..
    und so herlich wärmend in diesem Winter.
    Eine gute kreative neue Woche wünsche ich Dir herzlichst.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Muster und Farben gefallen mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sehen sie aus! Und deine Links, die sind immer Gold wert!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    das sind von Färbung und Farbe her doch richtige Feuersocken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben und ein ganz tolles Muster. Lieben Dank für den Link.

    Herzlichst
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    ich durfte ja schon die Socken "life" sehen... und ich muß sagen.. einfach wunderschön...

    LG von Heide
    ich dachte die wären für Deinen GöGa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich hier gerade mal umgeschaut. Du machst wunderschöne Sachen! Ich werde nun öfter mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Jeanette

    AntwortenLöschen