Mittwoch, 17. März 2010

Endlich Frühling

P1000606

Heute war es endlich soweit. Es war warm genug, um ein wenig im Garten zu werkeln. Natürlich war der Fotoapparat dabei. Ich habe versucht, den Frühling einzufangen.

Schaut einmal selbst!

P1000132

Märzenbecher

P1000620

Krokusse

P1000125

 

P1000641 
Blüte unserer Korkenzieherhaselnuss

Kommentare:

  1. die gelben krokusse sind besonders schön, solche hab ich noch gar nie gesenen!!!
    geniess die weiteren frühlingstage, es soll ja jetzt besser werden....
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. natürlich gesehen.... grrr immer diese schreibfehler!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Photos!
    Besonders die Haselblüte :-)

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, bei uns auch und zum ersten Mal habe ich Märzenbecher, zwei ganz dicke Tuffs.

    Wunderschöne Bilder hast du eingefangen, unser blinder Kater hat im Garten heuer gegrinst.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder. Davon kann ich jetzt träumen, bei uns hat es noch eine Schneedecke!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei Euch ist ja schon alles in voller Blüte! Ich finde da macht der Frühling gleich doppelt Spaß.

    Genieß´ den morgigen, warmen Sonnentag!

    LG maro

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind Frühling pur. Vor allem die lila Krokusse sehen toll aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Doch, es wird allmählich! Schöne Fotos!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ein Traum! Danke auch für deine Antwort in meiner group Frage!Die Korhenzieherhaselblüte sehe ich zum ersten Mal.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  10. Was für sagenhaft schöne Bilder hast Du da gemacht!!!!Darf ich fragen, mit welcher Kamera Du solche herrlichen Photos zauberst??
    Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön deine Frühlingsblüher! Das ist genau das, was man sich jetzt wünscht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    hab gerade Deinen Blog bewundert. Mein Gott bist du vielseitig und Kreativ wahnsinn, gärntern, filzen stricken und mehr toll schön zuzusehen ich komm öfter....
    LG Simone

    AntwortenLöschen