Freitag, 26. März 2010

Frühlingspause

 

P1000696

Gut, dass wir die Zeit genutzt haben um noch einige Blüten im Bild festzuhalten. Bei uns ist das Wetter schon wieder sehr ungemütlich und kalt. Es regnet in Strömen. Anscheinend legt der Frühling gerade mal wieder eine Pause ein. Schade!

P1000693

P1000687

P1000690

Kommentare:

  1. Hach, wie schön... Hier regnet und stürmt es auch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tja meine Liebe,,
    ich trau mich garnicht aus meinem Büro, um in die Wohnung zu gehen..
    und am letzten Loch hat es auch angefangen zu regnen..
    aber Dein Blümchen ist wirklich schön.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos, Helga! Auch hier ist's erheblich kälter. Aber, frische Luft zum Durchatmen!

    Hab ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Fotos! Bei uns ist es heute im Laufe des Nachmittags auch um 10° kälter geworden.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Krokusse, hoffentlich wird's Wetter zum Wochenende doch noch frühlingshafter, zumindest wünsche ich es Dir!

    AntwortenLöschen
  6. das sind zauberhafte Fotos, ganz toll getroffen. Da spüre ich förmlich die Sonne.
    Ein schönes Wochenende und LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Krokussfotos sehen einfach traumhaft aus.
    Bei uns hat es heute am Abend auch angefangen zu wettern.(Sturm und Regen)
    Aber der Nachmittag war nochmal herrlich sonnig.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  8. Keine Bange, der kommt wieder!

    Hoffentlich

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    auch wenn der Frühling eine kurze Verschnaufpause einlegt, ich bin mir sicher - er kommt zurück. Schönes Wochenende, lG Gartenliesel

    AntwortenLöschen