Donnerstag, 4. März 2010

Gesponnen

P1000552-2

Seit Langem habe ich mal wieder 200 g Wolle fertig gesponnen. Ich habe dieses Mal sehr dünn gesponnen. Ich möchte die Wolle für Lace-Tücher verwenden und werde noch einige Stränge in dieser Art verspinnen. Die Wolle stammt aus meinem Space-Vorrat. Ich habe vor langer Zeit 2 kg in dieser Färbung bei Wollknoll bestellt. Das Meiste habe ich schon versponnen, aber es ist immer noch ein Rest zu verarbeiten.

P1000554-2

 

Wolle1

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr edel aus! Ich finde schon, dass das eine Kunst ist! Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist aber schön die wolle. die farben gefallen mir supergut.
    und was machst du daraus?
    liebe grüße von
    noch ner brigitte :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohh liebe Helga wunderschön hast du gesponnen so fein. Bin gespannt was du strickst . Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Erdfarben passend zu den Winterlingen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Garn. Dann bin ich mal das Tuch gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht das Gesponnene aus! Ich bin schon sehr gespannt, was daraus für ein Tuch entsteht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen