Mittwoch, 10. März 2010

Ostergrüße

P1000560

Auch an mir geht Tilda nicht spurlos vorüber. Ich habe schon im letzten Jahr diese Osterherzen nähen wollen, doch irgendwie habe ich es nicht geschafft. Nun habe ich mir endlich die Zeit genommen und losgelegt. Die Herzen sind von mir nach einer Anleitung aus dem Buch “Tildas Frühlingswelt” genäht worden. Das Nähen ging schneller als gedacht und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie werden demnächst als Frühlings- und Ostergruß zu ein paar lieben Freunden auf Reisen gehen. Ich hoffe, Ihr findet sie genauso schön wie ich. 

P1000564

 

P1000566

 

P1000567

 

P1000555

 

20100301

Kommentare:

  1. Die Osterherzen sind ja süß geworden. Möchte mir auch gerne welche machen, doch ich weiß noch nicht wie ich das Band daran befestigen soll. Wie hst du die Kordel befestigt. Mit nähen geht bei meine alten Maschine nicht.
    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.. liebe Helga, die sehen so schön aus.. hab sie ja schon in echt bewundert.
    LG von Heide
    und unser Frühstück müssen wir bald wiederholen

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind wirklich zauberhaft geworden, da werden sich die Empfänger sicher sehr drüber freuen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchen sind total niedlich geworden. Ich möchte mich auch noch drangeben und ein paar Herzen nähen. Ich hoffe, ich schaffe das noch vor Ostern ;)!?

    LG maro

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Herzen sind niedlich geworden! Da wird sich die Beschenkte sicher sehr darüber freuen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. also die herzchen sind ja hinreissend. wenn ich so was sehe, bedaure ich immer, dass bei mir nix mehr geht mit nähen :-((
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sind sie auf jeden Fall, ich finde, dass sie vereint noch besser wirken!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Man kommt sofort in Frühlingslaune beim Ansehen deiner Osterherzen, die sind nämlich ganz niedlich geworden.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ganz reizend deine niedlichen Herzen, aber dein Obendrüber gefällt mir nicht mehr, obwohl es ein wunderschönes Bild ist.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ganz reizend deine niedlichen Herzen, aber dein Obendrüber gefällt mir nicht mehr, obwohl es ein wunderschönes Bild ist.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasenherzchen sind ja alle wunderschön geworden!!! Bei Tilda gibt es viele so tolle Kleinigkeiten.
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Helga, deine herzen mit hasen sind super, ich liebe diese form van tilda in Herzen. Bei dir wird der Osterhasen bestimmt nicht vorbei gehen, ohne dir ein chocolat ei zu bringen :)) LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  13. Ganz entzückend sind die Osterherzen, liebe Helga, und Du hast sie mit viel Liebe gefertigt.

    Bewundernde Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen