Dienstag, 13. April 2010

Es ist nie zu früh

 

P1000767

Es ist nie zu früh, um die Geschenkekiste wieder aufzufüllen. Ich hatte noch einmal Lust, einen Möbiusschal zu stricken. Das Muster ist wieder von Birgit Freyer und nennt sich Vivalou. Gestrickt habe ich mit einer 80-iger Rundnadel der Stärke 4. Die Wolle ist von Max Gründl und nennt sich “Hot Socks Rainbow”. Sie ist für Socken viel zu schade und einfach nur kuschelig weich. Wenn Ihr auch Lust auf Vivalou habe, könnt Ihr das Muster und auch passende Wolle bei der Wolllust bestellen. Ich kann diesen Möbius nur empfehlen.

P1000751

 

P1000753

 

P1000754 

 

P1000764

Kommentare:

  1. Liebe Helga eine richtige Frühlingspracht hast du da gestrickt. herrliche frische farben. Viel spass beim tragen. Ich könte gut es schenit. grrrrrrrrrrmpf. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhat, einfach wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. das Tuch ist wunderschön,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Also, wirklich ein richtiger Halsschmeichler und Hingucker...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich recht, das wäre ja schade nur für Socken. Sieht toll aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll geworden, es ist eine sehr schöne Anleitung, ich habe sie auch schon gestrickt und bestimmt nicht zum letzten Mal.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ganz, ganz toll aus, liebe Helga. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    ooooh das Tuch sieht spitze aus...die Farben sind wunderschön.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    mit Möbius und Vivalou kenne ich mich zwar nicht aus, aber es sieht nach seeehr viel Arbeit aus! Ich bewundere dich, denn ich habe nicht so viel Geduld beim Stricken. Wenn ich so sehe, was du alles produzierst, während ich meine Strickjacke wieder und wieder aufziehe....

    AntwortenLöschen
  10. Der Möbius ist ja wunderschön. So tolle Farben!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön in diesen leuchtenden Farben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen