Freitag, 9. April 2010

Frühlingsfrisch

 

P1000741 
Mit jedem Sonnentag wird es in unserem Garten immer bunter. Es gibt immer Neues zu entdecken. Hier eine kleine Auswahl.

P1000740

 

P1000745

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    das sind ja wundrschöne Fotos. Man kann garnicht glabuen das so schöne Blumen schon blhen. Ich habe bisher in den Gärten nur Narzissen gesehen.Hyazinthen habe ich im Topf zum Geburtstag bekommen, nur leider kann ich den Geruch überhaußt nicht ertragen. Bis zur Blüte standen sie bei mir und dann sind sie eine Zimmer weiter zu meiner Schwiegermutti gewandert. Die liebt den Geruch. Danach werde ich sie dann in den Garten pflanzen.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Genau das liebe ich am Frühling.
    Man sieht jeden Tag mehr Farben im Garten und kann sich nicht sattsehen.
    Tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! So soll der Frühling sein!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Es wird immer interessanter im Garten, das ist wohl wahr! Ganz schön - dein Tulpenbild!

    Weiterhin viel Freude beim Entdecken, mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön....ich finde auch das man fast beim wachsen zusehen kann....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blütenbilder, liebe Helga. Jetzt ist es so richtig spannend und schön im Garten. Jeden Tag blüht und grünt es mehr - schön ist das! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    ja, man kann jeden Tag etwas Neues entdecken und der Garten wird immer bunter. Die frühen roten Tulpen wachsen bei mir auch. Sie haben eine unwahrscheinliche Leuchtkraft und sind hier immer das erste echte Rot im Vorgarten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos! Ich habe mich letzte Woche auch an den Farben berauscht, ich glaube ich fotografiere nie so viel wie im Frühjahr. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blumen! Genau diese Sorten blühen gerade auf meiner Eingangstreppe.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen