Montag, 5. April 2010

Gartenglück

 

P1000731

Trotz schlechtem Osterwetter konnte ich ein paar Farbtupfer in unserem Garten für Euch einfangen.

P1000732

 

P1000735

 

P1000737

 

Frühlingsblumen

Kommentare:

  1. Hallo Helga! Hier auch schlechtes Osterwetter aber was soll's?!
    Deine Blümchen sind niedlich, ist doch schön wenn die Farben kommen!
    Schönen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Helga,

    das sieht ja schön aus.
    Hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Frühblüher hast Du in Deinem Garten und sie kommen ganz toll auf den Bildern rüber.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Wenigstens mal eine Ahnung vom Frühling! Hier ist's immer noch so kalt und auch trüb!

    Hab eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen diese Farben. Diese
    Fruehlingsblumen ersetzen und lassen die kalten Wintertage schnell vergessen.

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt, da macht er Frühling richtig Spaß.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga...was für ein Blau!
    Ist diese Annemone eine besondere Art? Ein solches Blau habe ich noch nicht gesehen....Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    Schon so viel Farbe und Blumen im Garten, bei uns "Verweht alles vom Winde", sogar die Baumblüten, da muss man schnell sein und den Augenblick genießen, so wie du hier getan hast...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen