Donnerstag, 1. April 2010

Ostern

P1000717

Diese Osterhasen sind schon vor einigen Jahren entstanden. Bei uns gehören sie ganz einfach zur Osterzeit. Schön, dass man ihnen ihr Alter nicht ansieht. Ich hoffe, dass sie uns noch einige Jahre begleiten. Die kleine Familie ist aus Sperrholz und mit normalen Bastelfarben bemalt. Bei Gartendeko darf natürlich das Lacken auch nicht vergessen werden. Ausgesägt habe ich sie mit einer elektrischen Dekupiersäge.

P1000716

P1000718

P1000723

 

Ich wünsche Euch allen ein

wunderschönes Osterfest.

 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Hasenfamilie.
    Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, Deine Hasenfamilie ist wirklich allerliebst - ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt von mir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzig Deine Hasenfamilie, Helga.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine so hübsche Hasenfamilie hab ich ja selten gesehen! Viel Spaß mit ihnen! In ein paar Tagen ist leider wieder alles vorüber!

    Frohes Osterfest mit herzlichem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    herrlich, Deine Osterfamilie!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    deine Hasenfamilie verbreitet eine richtig fröhliche Osterstimmung. :-)
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja allerliebst. Die werde ich mal gleich meinem GG zeigen, vielleicht kann er nach den Fotos einen für mich werkeln.

    Ein frohes und sonniges Osterfest wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  8. Mit dieser wunderschönen Hasenfamilie ist die Osterzeit nochmal so schön. Da hast Du wirklich eine sehr gelungene Dekoration in Deinem tollen Garten.

    Frohe Osterzeit wünscht Herbstgold

    AntwortenLöschen
  9. Die liebe Osterhasen werden euch noch bestimmt ganze lang bleiben! Schöne arbeit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi, liebe Helga, bei uns ist Ostern
    schon wieder vorbei. Die huebsche Osterhasen familie kann aman natuerlich auch nachher noch bewundern.

    AntwortenLöschen