Freitag, 7. Mai 2010

Eingefangen

 

P1000946

Obwohl das Wetter immer noch recht ungemütlich ist, steht der Garten in voller Blüte. Hier habe ich ein paar Eindrücke dazu eingefangen.

P1000929(1)

 

P1000935

P1000950

 

20100503

Kommentare:

  1. Ach wenn ich nur auch solch schöne Fotos machen könnt!
    Bei uns regnet es seit über einer Woche, Kälte brrrrrr!

    Hab Dank für die schönen Bilder und ein wunderschönes Wochenende.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wie du, entdecke ich auch bei jedem Rundgang etwas ganz Neues! Oder Altbekanntes. Es ist ein Traum in diesen Wochen einen Garten zu haben!

    Schönes Wochenende mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind das schöne Fotos, da wird man richtig neidisch.
    Da sehen die Blumen ja noch schöner aus als sie momentan im Garten sind, vor lauter Regen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Bilder zum Träumen.

    Die täglichen Rundgänge im Garten bringen doch immer wieder etwas Neues hervor. Es ist jeden Tag spannend. Und wenn man die Eindrücke in solch schönen Bildern festhalten kann, begleiten einen die Glücksmomente das ganze Jahr hindurch.

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen, deine Fotos sind einfach nur wunderschön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Wunderbare Eindrücke hast du eingefangen.....man sollte bei dem doch noch recht kühlem Wetter das genießen nicht vergessen....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Mach doch auch mal bei "Todays Flowers" mit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder *schwärm*

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen