Freitag, 28. Mai 2010

Pimpelliese

 

P1010066

Eigentlich wollte ich dieses Tuch schon im Winter stricken, doch irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen. Ich denke, in diesen Farben passt das Tuch auch in den Frühling. Die Anleitung findet Ihr bei Spinning Martha.  
Gestrickt habe ich die Pimpelliese mit dem Crazy Zauberball von Schoppel in der Farbe Kleiner Fuchs mit Nadeln Nummer 3.
Ich habe vor, dieses Tuch erst einmal in die Geschenkekiste zu packen, vielleicht behalte ich es aber auch selbst. Ich habe eine Schwäche für derartige Farben.

P1010064


P1010017


P1010019

Kommentare:

  1. Hallo Helga

    Diese traumhaft schöne Pimpeliese
    würde ich behalten:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht sie aus deine pimpelliese. die farben sind super. also die würde ich nicht hergeben :-)
    liebe grüße und ein sonniges wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    die Pimpelliese-Anleitung habe ich mir gerade herausgesucht und einen Zauberball in "indisch Rosa".
    Hoffe, ich bekomme mein Tuch genauso toll hin wie Du.

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    ich würd sie auch behalten. Sind genau meine Farben. Damit versüßt man sich die kalten Tage.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, deine Pimpelliese! Der Zauberball "Kleiner Fuchs" ist wirklich schön. Ich habe auch noch einen davon rumliegen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga ,
    die ist soooo schön , die würd ich niemals abgeben (:-))
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,

    was für ein Name für ein Tuch, ich war sofort neugierig, was denn hier eine Pimpelliese sein würde.

    Sie schaut traumhaft aus!

    Lieben Gruss ins WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Egal ob im Winter oder später...
    und unbedingt behalten,
    denn dieses Tuch trägt sich wirklich super.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pimpeliese ist sehr schön geworden, der kleine Fuchs hat einfach tolle kräftige Farben. Ich habe mir vor kurzem aus dem Fuchs ebenfalls ein Tuch gestrickt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,

    ich bin ja auch so ein Fan von den Zauberbällen - einfach toll geworden Deine Pimpelliese!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga.
    Deine Pimpelliese ist ein wahrer Traum!!! Herrliche Farbkombi!
    Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein kreatives und sonniges Wochenende,
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein ganz herlicher Farbverlauf ..
    und wird sicherlich eines Deiner Lieblingstücher werden.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen