Dienstag, 4. Mai 2010

Regenwetter

P1000937

Auch Regentage haben ihre schönen Seiten. Hier der Beweis:

P1000940

 

P1000939

 

P1000945

Kommentare:

  1. Gell das sind Alchimilla- oder Frauenmantelblätter. Die habe ich auch im Garten und bin immer wieder total begeistert von dem Lotuseffekt.
    Sehr schön.
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auch sehr gerne, Regentropfen auf Blüten- und sonstigen Blättern fotografieren. Finde richtig schön! Dir ists gut gelungen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Sie könnten auch bei uns im Garten entstanden sein. Blätter und Regentropfen waren auch bei uns vorhanden.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!! Ich liebe Frauenmäntelchen.... und vieles mehr...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    ohja auch bei Regen kann man wunderschöne und interessante Fotos machen, Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. So hat auch das schlechteste Regenwetter seine Reize- schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tropfen auf den Frauenmantelblättern sind immer wieder faszinierend.
    Du hast die kleinen Diamanten auf deinen Bildern gut eingefangen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. So betrachtet ist der Regen natürlich sehr schön ;-)))
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. So hat auch der Regen sein Gutes, sehr schön sehen die Regentropfen auf den Blättern des Frauenmantels aus. Den mag ich auch sehr gerne.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  10. Dir ist schon klar, daß das fies ist, oder ?
    Erst ein Rezept reinstellen mit Anweiung : um die Mittagszeit bei schönem Wetter pflücken und dann ein Loblied auf den Regen singen.........grummel.........morgen regnet es schon wieder, und übermorgen auch und am Wochenende........

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Link !
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön eingefangen, lauter glitzernde Perlen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Kommentar zu meinen Socken. Hier nochmal die Blogadresse der von der Naninka
    httt://windsbraut-bastelt.blogspot.com.
    Hoffe du kannst was damit anfangen.
    Verregnete Grüße aus dem Tauns
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja traumhaft schöne Bilder!!! Hast Du sie mit einer Spiegelreflexkamera gemacht??
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen