Mittwoch, 19. Mai 2010

Wir warten

 

P1000979

Es dauert nur noch kurze Zeit, bis unser Rhododendron wieder voll erblüht ist. Vielleicht bekommt er ja von der Sonne noch Unterstützung.

P1000976

P1000978

 

P1000160 

20100518

Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich, liebe Helga :o)
    Die Natur hat eine Faszination, die sie uns mit jeder einzelnen Pflanze zeigt.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, bei dir ist der Rhododendron schon aufgeblüht, das wird hier noch eine Weile dauern. Dafür erfreue ich mich an deinen schönen Fotos

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte mit Dir auf die Sonne liebe Helga.

    Bei uns blüt so noch garnix im Garten, es fehlt einfach an Wärme und dem Licht.

    Liebe Grüße aus dem kalten Bayernland von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das wird eine wundervolle Blütenpracht. Ich habe keinen im Garten aber hier in der Gegend sind die Rhododendren schon in voller Blüte - ein toller Anblick, wenn ich unterwegs bin.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das immer sehr, aufzupassen, bis sich eine Blüte entwickelt! Es ist doch jedes Mal ganz spannend. Und ein echtes Wunder!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Rhododendron! Das erinnert mich so an meine Kindheit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja schon sooo schön bunt bei Dir aus liebe Helga :O) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende -sei ganz lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen