Samstag, 12. Juni 2010

Der Rosenreigen beginnt

 

P1010125

Als Erste ist die Strauchrose “Wife of Bath” aufgeblüht. Die Anderen werden folgen. Diese Rose habe ich vor zwei Jahren von meiner Großen zum Muttertag bekommen. Sie hat sich prima gemacht und erfreut uns von Jahr zu Jahr mit immer mehr Blüten. 

P1010127

P1010129

Kommentare:

  1. Habe mein Näschen ganz tief in die Rosenherzen reingestreckt!!
    Mmmmmmmmmm
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder wunderschöne Fotos. Ich wünschedir ein schönes Wochenende.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mochte früher keine Rosen (trotz Floristin) aber jetzt finde ich sie einfach zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht wunderschön aus!
    Meine Rose hat diesen Winter leider sehr gelitten. Ich hoffe, sie bekrabbelt sich noch.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,

    deine Rose ist wirklich ganz toll und sieht so gesund aus. Meine sind auch hübsch, haben jedoch Läuse und ich mag nicht spritzen. Es ärgert mich.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine ersten Rosenblüten sind wunderschön.
    Sicher duften sie auch ganz herrlich.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga
    So wunderschöne Bilder Deiner herlichen Rosen zeigst Du hier ...
    meine haben gerade erst ihre Knospen gebildet ..
    es wird noch dauern, bis sie sich öffnen ..
    Hab viel Freude an Deiner Gartenpracht !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga, deine Rose sieht so schön und gesund aus,daran wirst du deine Freude haben. Ich finde ja,dass die Rosen etwas spät dran sind, aber jetzt fangen sie alle an zu blühen, genießen wir die Rosenzeit.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  9. Rosenzeit ist eine der schönsten Zeiten im Garten !!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen