Sonntag, 6. Juni 2010

Hauswurz

P1010077

Leider haben nicht alle meiner “Wurzen” den langen, kalten Winter überstanden. Natürlich haben sie jetzt wieder ihren exklusiven Sonnenplatz bezogen und siehe da, die Erste belohnt uns mit ihren Blüten.

P1010073

 

P1010079

Kommentare:

  1. Ja...der Winter...und Väterchen Frost haben uns und den Gärten viel zu schaffen gemacht. Dafür belohnt uns Mutter Sonne nun mit ihrer ganzen Kraft.....herrlichen Sonnenschein genießend sende ich dir schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schôn wie deine Hauswurz blüht. Meine habe auch etwas unter dem Winter gelitten und ich glaube die wollen dieses Jahr nicht blühen....
    Wünsche dir einen sonnigen Nachmittag!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hauswurz ist wunderschön.. ich komme die Tage vorbei und schau ihn mir in Natura an.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Blüten. Bin gespannt ob meine dieses Jahr blühen nachdem sie den langen Winter sooo tapfer überstanden haben.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind ja immer so klein, jedoch ihre Blüten finde ich immer so schön! Man möchte gar nicht glauben, dass sich aus solchen Pflanzen derartige Blüten entwickeln.

    Eine gute Woche wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind im Winter vollständig verschwunden. Schade!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Gerade hast du in meinem Blog geschrieben, dass bei euch noch nicht so viel blüht wie bei uns. Wenn ich deine wunderschönen Wurzen blühen sehe, dann frage ich mich, wann meine wohl mal Knospen ansetzen. Irgendwie ist es dieses Jahr komisch mit der Blühfolge. Alles ist durcheinander geraten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Blüten sind was Feines. Es ist schön, wenn alles sprießt und blüht und die Farben zu neuem Leben erweckt werden!
    Ganz liebe Grüße aus Erding
    - Sandy -

    AntwortenLöschen
  9. WOW WOW WOW liebe Helga was für imposante Blüten, ich bin begeistert, sehr, sehr schön.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen