Freitag, 18. Juni 2010

Ohne Worte

 

P1010177

Storchenschnabel

P1010152

Hundsrose

P1010143

Weigelie

P1010184

Fingerhut


Mit diesen Bildern möchte ich Euch allen ein

wunderschönes und sonniges Wochenende wünschen.

Kommentare:

  1. Dir auch ein ganz gediegenes Wochenende!! und merci für die Blumen.... sie sind wunderbar!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn Du mir die Sonne schickst, ist das WE gerettet!

    Dir auch gemütliche zwei Tage... die Bilder sind traumhaft shön!
    Bei uns seit tagen nur alles grau in grau.

    Liebe Grüße von der Antje... die die Heizung laufen hat vor lauter brrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch. Danke für diese wunderbaren Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Diese Blüten brauchen keine Worte...
    auch dir ein schönes Wochenende!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mit so schönen Blütenbildern starte ich gern ins Wochenende. Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Bilder. Vielleicht wird es auch bei uns dieses Jahr noch Sommer. Wir sind der Zeit doch sehr hinterher, bei uns steht der Flieder noch in Blüte. Liebe Grüße, Sabine (Altenau/Harz)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz recht, da braucht es keine Worte!

    Danke, und auch dir ein schönes, hoffentlich ein wenig sonniges Ende der Woche. Mit herzlichem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wow was für wundervolle blüten! ganz tolle farben

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und hab Dank für diese wunderbaren Bilder.
    Die Blumen sind eine wahre Pracht und es bedarf echt keiner Worte..

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumenbilder sind wieder herrlich liebe Helga- vielen Dank und auch Dir ein wunderschönes Wochenende :O))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blumenfotos! Ich hoffe, Du hattest ein entspannendes Wochenende!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Was für einen schönen Header du hast!

    Storchschnabel zählt zu meinen Lieblingsblumen - so ein dankbares Gewächs - egal welche Sorte.

    Deine Hundsrose ist eigentlich eine Kartoffelrose oder Rosa rugosa - ich liebe sie - sie erinnert mich an´s Meer und Dänemark - der Duft in den Dünen war unglaublich. Ich habe auch eine, allerdings ist der Standort nicht ganz optimal und so wächst sie nicht wirklich vom Fleck.

    Momentan geht hier grade wieder ein Regenguss nieder - es ist zum aus der Haut fahren.

    Toll, das du wenigstens was von den Weigelien hattest - hier fallen die Blüten vom Strauch oder verfaulen am Strauch vor lauter Regen - heul.

    Auf eine schöne Woche mit Sonne!!!

    ninifee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,da wäre ich auch gern mitgegangen.
    Einfach toll und auch Deinen Seifen.Die sind echt der Knaller.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Impressionen !!!

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen