Freitag, 23. Juli 2010

Besucher

 

P1010410

Hummel an einem Roten Basilikum

P1010420
Hummel an einer Prachtscharte

P1010433

Tagpfauenauge an einem Sommerflieder

P1010446

Kommentare:

  1. Whou ein Foti schöner als das andere!!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es ja richtig schön aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. wow...zauberschöne Bilder, unser Sommerflieder war erfroren, aber er hat zu unserer Freude wieder ausgetrieben..ein paar Tage wird es noch dauern bis er seine Büten öffnet..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne, nette Besucher :).
    Dein Sommerflieder macht mich neidisch. Ich habe unseren dummerweise im Herbst zurückgeschnitten und er hat diesen Winter sehr gelitten und kaum ausgetrieben :(.
    GLG von
    Claudia
    PS. Noch eine Frage zum Lavendelsirup: Die Blüten sind doch schon ausgeblüht, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder !!! Und wenn der rote Basilikum eim Strauchbasilikum ist, solltest du unbedingt Basilikumsalu für den Wintervorrat machen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga ich bewundere immer gerne Deine schönen Nahaufnahmen und die Farben sind so herrlich - *DANKE* und noch ein schönes Wochenende für Dich - Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder liebe Helga, ich finde es zur Zeit so schön, wenn sich üerall auf den Blüten die vielen Insekten und Schmetterlinge tummeln. Und Du hast sie wunderbar erwischt.

    Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen