Dienstag, 27. Juli 2010

Nachschub

 

P1010464

Ein Kilogramm von diesem regenbogenbunten Merinokammzug warten auf ihre Verarbeitung. Natürlich sind die ersten Spulen gefüllt und verzwirnt. Das Ergebnis ist recht farbenfroh und ein echter Hingucker. Mal sehen wie es weiter geht.

P1010457

Kommentare:

  1. Liebe Helga
    wunderschön ist dieser strang. Ich bin gespannt wie das vertrickt wirkt. Viel Freude beim verstricken. Ganzliebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme ein paar Socken liebe Helga, weißt doch, die kalten Füsse von mir!!!!

    Sei lieb gegrüßt aus dem Bayernland

    von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben ja wunderschön! Da muss das Verarbeiten ja Freude machen.

    Schön gelungen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga schickst du einmal deine E-Mail-Adresse?
    Würde mich freuen!
    Herzlich bbbb
    bskuster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga
    Deine Bilder auf dieser Seite sind alle wieder so messerscharf fotografiert, dass es zusätzlich Freude macht ..
    Der Farbton Deiner neuen Wolle sieht herlich sommerlich aus ..
    und Dein Rezept vom Pfefferminzsirup nehme ich mir gerne mal mit -Danke-
    den Holunderblütensirup mache ich auch schon einige Jahre - doch dieser interessiert mich als Pfefferminze-Fan auch sehr.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen