Samstag, 14. August 2010

New York Beauty

 

P1010493

Die Patches für diese beiden Kissen sind bereits vor langer Zeit entstanden. Eigentlich sollte daraus eine Decke entstehen. Doch das Nähen dieses Musters machte mir nicht so richtig Spaß und dauerte viel zu lange. Ich habe diese Arbeit immer weiter vor mir her geschoben. Nun hatte ich die rettende Idee und habe einfach aus den bereits vorhandenen Patches Kissen gemacht. Das Muster gefällt mir sehr gut und ich kann es mir immer noch als Decke vorstellen. Doch im Moment habe ich für solch aufwendigen Projekte einfach nicht die Zeit und Lust. Vielleicht später einmal …
 P1010490

P1010494

Kommentare:

  1. wow..die sehen ja zauberschön aus und bringen uns hoffentlich die Sonne zurük...NYB steht auch noch auf meiner Liste...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich der Meinung, dass sie ganz toll aussehen. So frisch, und überhaupt nicht altmodisch. Super, Helga!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. woooow ...liebe Helga ..
    Komplimet für diese ganzen Y-Nähte ..
    Das Muster ist ja das reinste Farbspektakel, und wirkt unerhört gut -auch als Kissen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann es ruhig auch mal einen Sonntag lang regnen. Bei so farbenfrohen Kissen kommt keine miese Stimmung auf.

    AntwortenLöschen
  5. was sind die aber schön dies kissen. die farben - einfach genial.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen liebe Helga, die Farben strahlen so schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Kissen, man sieht, daß viel Arbeit drin steckt. Schade, ich habs nicht so mit nähen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen