Dienstag, 17. August 2010

Puschelmohn

 

P1000222

Wir haben doch noch drei dieser außergewöhnlichen Mohnpflanzen entdeckt. Natürlich haben wir sie genauestens beobachtet. 

P1000227

 

P1010497

 

P1010510 

 Mohn 3

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    wie immer sind deine Naturbilder faszinierend und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Aufnahmen liebe Helga, ich bin begeistert von Deinem Mohn.

    Unsere Haselnüsse sind übrigens auch noch nicht reif, die Eichhörnchen holen sie sich aber trotzdem schon.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe helga,
    herrliche Bilder!!! Oft sieht man in den Bildern viel deutlicher die Details als mit dem bloßen Auge...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Helga, sie sind soooo wunderschön. Hoffentlich kannst du viele Samen ernten und so im nächsten Jahr wieder wunderschöne Puschel haben.

    LG aus dem nassen Bayern
    ninifee

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos von so aussergewöhnlichen Blüten! Deine Kissen finde ich einfach toll, ein wahres Feuerwerk an wunderbar kombinierten Farben und Mustern.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow die sehen ja klasse aus!
    bin immer wieder begeistert was ich doch durch dich für neue pflanzen und blüten kennen lerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Blümchen, habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen