Dienstag, 10. August 2010

Rosa/Pink/Rose

 

P1000209

Bechermalve

P1000234

 Stockrose nach dem Regen

P1010488

Stockrose im Sonnenschein

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    schön, deine Gartenfotos! Stockrosen sind für mich typisch "norddeutsch", sieht man hier im Süden leider nicht so häufig.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Fotos, Helga! Man kann so schön die Tropfen sehen, ich mag das.

    Mit der Stockrose hat es dieses Jahr einfach nicht geklappt bei uns. Dafür sind meine Hosta herrlich! Und sie haben jede Menge Nachwuchs!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie, wenn sie in Dänemark und Schweden vor den alten Häuschen stehen.

    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    schöne Bilder zeigst du uns wieder. Ich persönlich mag die Bechermalven besonders wegen ihrer kräftigen Maserung.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Leuchtend schön ist dein Post in Pink liebe Helga!
    Die Bechermalven erinnern mich an meine Oma, die hatte immer ganz viele in ihrem Garten, warum eigentlich nicht ich?

    Stockrosen blühen auch zahlreich bei mir, aber in Lachs und Weiß.

    Wünsche dir noch schöne Sommertage mit viel Gartenfreude

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga
    Deine Fotos sind einfach wunderschön
    :-) so schön können Blumen sein..

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Blüte, die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,

    wow! Tolle Fotos hast du hier.

    Liebe Grüße

    aus der Bastelecke

    AntwortenLöschen