Freitag, 27. August 2010

Sommerende?

 

P1010530
Rose de Resht

Es wird merklich kühler und der Sommer scheint sich zu verabschieden. Zum Glück gibt es im Garten immer noch genügend Blüten, an denen wir uns erfreuen und an die vielen heißen Sommertage  erinnern können.

 

P1010529
Augustea Luise


P1010527

Zinie

P1010531

Zinie 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sehr schön. Vor allem die Augusta Luise sieht sehr hübsch aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,
    ja, auch Deine wunderschönen letzten Rosenblüten können leider nicht mehr darüber hinweg täuschen. Der Sommer ist wohl leider schon zu Ende.
    Hier regnet es aus Kübeln und wir wären schon froh, wenn es wenigstens damit aufhört.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sommer ist nur ein Gefühl, und morgen ist wieder Sommer !!!

    Grüsse Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Rosen habe ich auch! Ich hoffe sehr, dass meine Rose de Resht noch einmal blüht- genug frische neue Triebe hat sie. Und der Spätsommer kommt erst noch! VG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga
    Du zeigst ja ein tolles Feuerwerk Deiner letzten schönen Blüten ..
    Dieses Jahr verflog mir der Sommer viel zu schnell, und mit ihm meine Gartenblüher.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Sommerende

    bitte noch nicht so schnell!

    Es geht heuer wirklich alles kreuz und quer, erst die große Hitze, dann Dauerregen, jetzt eine Vorahnung von Herbst

    ich möchte gerne noch ein wenig Spätsommer, vielleicht wird es uns ja noch beschert.

    Deine Blumenbilder sind ganz wunderbar liebe Helga.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga,
    ich war ja lange Zeit nicht in Bloggetonien, aber nun bin ich wieder da. Superschöne Sachen hast du in der Zwischenzeit eingesetzt. Die Regenbogenfarbenwolle ist ja toll. Ich bin mal gespannt, wie sie verarbeitet aussieht.
    Deine letzten Sommerrosen sehen bezaubernd aus. Ich finde, dass der Sommer viel zu kurz war. Ich denke schon mit Grauen an die langen dunklen Tage.
    Hab trotz Miesewetter noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal traumhaft schöne Blumenfotos!
    Und Dein Schaltuch gefällt mir auch sehr gut, wunderschöne Farben!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Nicht umsonst ist die Rose, die Königin der Blumen--traumhafte Aufnahmen,
    Deine Tücher sind auch ein Traum!!
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen