Freitag, 3. September 2010

Herbstgrüße

P1010545

Ganz langsam findet sich bei uns die erste Herbstdeko ein. Ich liebe den Herbst mit seiner überschwenglichen Farbenpracht und freue mich schon auf das Schauspiel.

P1010547


P1010548


P1010550

Ich wünsche Euch allen ein schönes und

sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,
    wunderschöne herbstliche Impressionen.
    Hab du auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    dir auch ein schönes Wochenende...zauberschöne Herbstdeko...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    na dann hoffen wir das es ein schönes Herbstwochenende wird - aber bei deiner tollen Deko kann nicht viel schief gehen!
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, ich mag mich noch nicht auf Herbstdeco einlassen, finde deine aber echt suppper!!
    Apropos Käsezutaten: Konnte an jenem Abend keine Kommentare abgeben, da das System irgendwie spukte!! Ich bestelle die Zutaten wie Lab, Säurewecker und Kulturen bei einer Käserin in Deutschland!
    Wenn du willst kann ich dir die Adresse geben!
    Dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    toll sieht Deine Herbstdeko aus- eine herrliche Farbenpracht!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön deine Impressionen mit so viel Liebe zum Detail.
    Vielen Dank fürs Zeigen und auch dir ein wunderschönes Wochenende:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hast du aber schön dekoriert - da darf der Herbst in seiner ganzen Farbenpracht gerne kommen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja... der Herbst ist fast da. Und wenn ich deine wunderschöne Deko sehe, könnte ich auch so langsam mit den Herbstfarben beginne. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber der Herbst ist besonders farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. BESTIMMT bekommen wir einen wunderbaren Herbst. Nach dem extremen Sommer hätten wir es verdient!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist es noch Spätsommer! ;-)
    Schöne Deko!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    hach...herrlich, Deine schönen Herbstbilder...und diese Farben!!
    Ich liebe den Herbst auch sehr...jetzt wird`s wieder kuschelig....
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga, ich liebe Deine schönen Bilder, die Farben sind einfach herrlich - eine schöne neue Woche für Dich und <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga, bei dir finden sich ja noch sehr schöne Blüten. Vor allem die Schokolandenblume gefällt mir mit ihrem tiefen Rot sehr gut.
    So langsam zieht auch bei mir Herstdeko ins Haus und in den Garten.
    Dein Täschchen muß ich auch noch bewundern. Es sieht nicht so schwierig aus. Vielleicht könnte ich meine Häkelnadeln aus ihrer Plastiktüte in so ein Täschchen umsiedeln. Sie würden es mir danken und sich nicht immer durch die Tüte bohren.
    LG Anette

    AntwortenLöschen