Donnerstag, 9. September 2010

Schmuckstücke

 

P1010551 Lionsrose

 

P1010562 Stockrose

 

P1010542 Schokoladenblume
(sie duftet tatsächlich nach Schokolade)

 

P1010564 Feurdorn

Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschließen. Super Bilder. Die man vor allem noch geniessen sollte; ist ja nun blad "alles" vorbei...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, aufheiternde Fotos. Bei diesem trüben Wetter sieht man gerne die schönen Farben des Sommers. Morgen soll sich die Sonne ja mal wieder sehen lassen. Ich bin gespannt.
    Ob mit oder ohne Sonne.... ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokoladenblume, die kenne ich. Und ja, sie duftet nach Schokolade.

    Schöne Schmuckstücke!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Bilder der letzten Sommer-Schönheiten ..
    ich mag's garnicht glauben, dass das Jahr bereits wieder auf's Ende zugeht ..
    Dein Häkeltäschchen, im Post zuvor, ist eine schöne Idee zur Aufbewahrung !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über den Rosenzucker gegoogelt auf Deinen Blog gekommen, wunderschöne Gartenbilder. Jetzt fangen wir noch mit der Kamera alles ein, bevor alles verblüht ist. ;-)

    AntwortenLöschen