Samstag, 30. Oktober 2010

Falsche Hagebutten

 

P1010729

Leider hat der viele Regen unseren Hagebutten im Garten ziemlich zugesetzt. Als nette Deko sind sie nicht mehr zu verwenden. So hab ich mich an die Arbeit gemacht und selbst ein paar kleine Früchte gefilzt. Ich finde, sie sehen täuschend echt aus.

P1010731 

P1010733

 P1010734

Kommentare:

  1. Ich bin auch prompt darauf reingefallen! Sie sehen wirklich täuschend ähnlich aus! Klasse, Helga!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, verblüffend ähnlich-super gemacht.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus. Beim Lesen Deines Textes habe ich noch gedacht, da sind doch Hagebutten zu sehen.....

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll geworden. Deine Hagebutten sehen wirklich echt aus. Das Tolle daran ist ja auch, dass sie nicht dunkel werden im Lauf der Zeit.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super gelungen! Tolle Idee!
    Eine schöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehen den Echten wirklich verblüffend ähnlich!!!Und halten auch viel länger....:-))
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich echt aus... und was du dir immer für eine Arbeit machst: bewundernswert.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir fast die Augen an dem ersten Bild ausgeguckt: Was ist da falsch?!
    Super gelungen!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nur ganz kurz sagen...

    KLASSE

    AntwortenLöschen