Freitag, 15. Oktober 2010

Vor dem Küchenfenster

 

P1010633 
Da wir unsere Küche neu gestrichen bin ich in der letzten Woche nicht viel zum Werkeln gekommen. Deshalb hier nur ein paar Impressionen von unserer kleinen Küchenterrasse. Gestrichen haben wir unsere Küche übrigens in “brombeer-sahne”. 

P1010634 

P1010637

 

 P1010640

Kommentare:

  1. Herz und Heide gemeinsam sind wunderbar: Orange und Violett liebe ich im Herbst.
    Schöne Fotos!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch richtig schön aus. In diesemJahr mag ich die komibnation Orange und Violett besonders gerne.
    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Violett und orange--ein schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos zeigst du uns da.
    und zeigst du auch mal ein bild von deiner brombeer-sahne-küche?? bei mir steht nämlich auch eine große renovierung bevor und ich bin immer noch am hin und her überlegen welche farbe für die küche. bin für jeden tipp dankbar :-))
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. brombeer-sahne hört sich lecker? spannend? reizvoll an!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne herbstliche Impressionen. Brombeer- Sahne...hört sich gut an.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen