Mittwoch, 10. November 2010

Schlüsselband

 

P1010727

Diese Schlüsselbänder sind recht einfach zu nähen. Genau das Richtige für einen Anfänger-Nähkursus. Natürlich habe ich vorher zur Probe ein wenig “geübt”, denn nur was man selber gut beherrscht, kann man auch Anderen gut vermitteln. Da ich nicht alle Bänder für mich selber benötige, wandern davon einige in meine Geschenkekiste. Denn Weihnachten steht vor der Tür!

P1010750 

P1010751 

P1010755

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich nette Idee und so ein Schlüsselband kann man immer gut gebrauchen.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Idee.

    Lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich peppig aus. Und es ist außerdem eine gute Idee, denn das ist etwas, das schneller geht und außerdem ein nettes kleines Geschenk darstellen kann!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. auch ich besitze derer mehrere....sind einfach gold wert...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselbänder sind ja schöööön....klasse gemacht, gute Idee....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, mal wieder ein Gruesslein. Die Schluesselbaender sind sehr praktisch und natuerlich viel schoener als die fertig gekauften. Ich habe zurueckgeblaettert und deine schoenen Handarbeiten, und den Blumengarten bewundert. Die Kueche ist sicher sehr schoen in Brombeer...zeigst du sie mal? Die Hagebutten sind sooo schoen, wie die echten. Du hast gut gefilzt!
    Herzlichst T.

    AntwortenLöschen