Samstag, 13. November 2010

Seifennachschub

 

P1010767

Es wurde mal wieder Zeit, den Seifenvorrat aufzufüllen. Ich habe wieder meine einfache “Lieblingsseife” mit Olivenöl, Sonnenblumenöl, Palmöl sowie Rapsöl zusammengerührt. Beduftet ist sie mit “Sex on the Beach”. Bevor wir sie tatsächlich benutzen können, muss sie noch 4 Wochen ablagern

 P1010772

 P1010774

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    du bist ja eine vielseitige Frau, das muss ich mal sagen. Die Seife sieht sehr hübsch aus und ich bin sicher, dass sie auch ganz wunderbar duftet, bei dem Namen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow soooooooooo toll kann Seife aussehen. Gefällt mir sehr gut.
    Ist bestimmt recht aufwendig so was herzustellen???
    Sonntagsgrüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Seife sieht klasse aus, obwohl ich bei diesem Duft keine Vorstellung habe, wie sie riecht. Nach Meer? Sich paarenden Schildkröten? Fisch?
    Liebe humorvolle Sonntagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    na dier sieht doch mal wieder klasse aus....

    gar keine Weihnachtsseife gemacht?

    Wo bestelltst Du denn deine Seifenzutaten?

    LG Liora

    P.S.Liebe Grüsse auch an Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Der Seifenvorrat geht zur Neige?
    Selbst ist die Frau...

    deine Neuen sehen ganz zauberhaft aus Helga und duften bestimmt auch ganz fein.

    Wünsch dir eine gute Woche
    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga
    Deine neuen Seifen sehen zum Verlieben schön aus ..und haben sicherlich einen herlichen Duft.
    Ich finde solche Selbstgefertigten einfach bewundernswert !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen