Samstag, 6. November 2010

Socke Nummer 9


P1010724

Zwischendurch sind wieder einmal ein par einfache Socken für mich entstanden. Sie sind in Größe 39 mit 60 Maschen und auf zwei Rundstricknadel Nummer 2,5 gearbeitet. Wie immer mit Bumerangferse und Schneckenspitze. Die Wolle ist von Schoppel-Wolle aus der Admiral Batik Edition und trägt den schönen Namen “Tausendschön”. 

 

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    einfache Socken zwischendurch - das muss einfach immer wieder sein.
    Schön sind sie.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    mir gefallen die Socken auf den ersten Blick. Die Farbe ist herrlich und so gestrickt habe ich sie für mich auch am liebsten.
    Das Foto ist auch toll mit dem Laub.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    manchmal ist gerade das einfache am angenehmsten und auch am Schönsten!

    Schönen Abend mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einfache Socken müssen zwischendurch immer mal sein. Ich finde sie sehr schön und gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    einen schönen Blog hast du :)
    Deine schlichten Socken gefallen mir gut, so nette Herbstfarben...
    Ich schau jetzt hier öfter,
    deine neue Leserin
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga
    Da hast Du Dir eine schöne Farbe für Deine neuen Socken gegönnt...
    und der Jahrezeit entsprechend, könntest Du ja vielleicht ein weiteres Paar gebrauchen;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen