Mittwoch, 1. Dezember 2010

Abhilfe

 

P1010886

Immer wenn mein Mann in der Küche hilft, beschwert er sich über die “viel zu kleinen” Topflappen. Nun habe ich für Abhilfe gesorgt. Eine tolle Anleitung für diese Topflappen findet Ihr bei Friederike. Die einzelnen Arbeitsschritte sind wirklich sehr gut beschrieben und auch für Anfänger geeignet. Die Bilder zeigen die Topflappen jeweils von vorne und hinten.

P1010888

Kommentare:

  1. Tolle Idee - große Topflappen für kochende Männer : )
    Das hätte mein Vater sein können, der auch so riesige Hände hat und toll kocht!!!!
    Also dann wirst Du bestimmt in Zukunft verwöhnt werden.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht. leider kocht mein mann praktisch nie....
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, meiner schimpft auch immer darüber. Wenn es hilft, dass ich mehr männliche Kochhilfe bekomme, würde sogar ich das nähen!

    Danke für deinen Tipp!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Topflappen und wieder eine Idee mehr, die ich wohl noch schnell umsetzen werde, hoffe mir gelingen sie so gut wie dir, denn nähen ist nicht gerade meine Stärke!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, wäre nachahmenswert!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Da kocht er jetzt bestimmt noch einmal so gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na, bei diesen tollen Farbtupfern in der Küche, und in Männergröße kann Dein Mann ja keine Ausreden mehr haben ;-)
    Dann lass Dich mal bekochen und verwöhnen, liebe Helga.

    AntwortenLöschen