Samstag, 18. Dezember 2010

Origamisterne

 

P1010926

Gesehen habe ich diese schönen, aber doch einfachen Stern bei Herbstgold. Natürlich musste ich diese Sterne auch ausprobieren. Ich habe einfach farbige Bilder aus Zeitschriften zum Zerschneiden verwendet. Es war immer wieder spannen zu sehen, was bei den einzelnen Sternchen dabei heraus kam. Ein tolle Art der Resteverwertung. Die Anleitung  findet Ihr hier.

P1010916

 

P1010937

 

P1010938

 

20101218

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön sind Deine Sterne geworden.
    Ich wünsche Dir eine schönen 4. Advent.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sind Deine Sterne geworden, liebe Helga, sie sehen alle ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    von Mia

    AntwortenLöschen
  3. "Au" das ist auch eine TOLLE Idee!
    Ich liebe Sterne in allen BastelArten und suche immer wieder nach neuen Ideen...
    Muss mal schauen ob ich das auch hinbekomme...

    Nun wünsche ich dir ein schönes 4.AdventsWochenende...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine fabelhafte Idee. Sie sehen richtig gut aus, deine Sterne.

    LG und einen schöen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön geworden liebe Helga... aber ich habe für solche Arbeiten keine Geduld... daher erfreue ich mich an Deinen Sternen.

    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch ganz toll, und besonders gefällt es mir, dass du ganz einfach Bilder aus den Zeitschriften verwendet hast. Super Verwertung!

    Schönen 4. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme via Leseliste von Cosmea
    Die Idee mit dem bunten Restepapier finde ich toll, die Sterne sehen zauberhaft aus. Gnaz besonders gefällt mir persönlich der Stern mit den weißen Beeren, sieht sehr edel aus.

    einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sind wunderhübsch geworden.
    Sie sehen so anmutig aus und vermitteln innere Ruhe.
    Wünsch edir einen schönen 4. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. schön sind sie geworden deine sterne
    danke für die anleitung
    lg goldie

    AntwortenLöschen